Filter:

Fasten&Yoga im Bioweingut Tauss, ausgebucht

16. Januar 2024

Liebe Fasteninteressierte, ich freue mich schon sehr auf diese Fastenwoche im Bioweingut Tauss. Alice Tauss wird uns mit Fastenkulinarik verwöhnen und Margit Weingast begleitet uns mit ihren Detox-Yoga-Stunden. Als Fastentrainerin bereite ich diese Woche entsprechend vor, damit wir dann die Woche gemeinsam genießen können. Es wird viel Unterstützung für das Fasten geben, von Fastenimpulsen, Wanderungen,

Beitrag Lesen

Fasten in Stainz im November 2023

01. Oktober 2023

Heilfasten und Basenfasten zu Hause

Beitrag Lesen

Fasten & Yoga im Bio-Weingut Tauss

19. Juli 2023

Liebe Fasteninterssierte! Der Flyer für die Fastenwoche im Bio-Weingut Tauss im März 2024 ist online. Die Erfahungen aus der ersten Fastenwoche 2023 im Bioweingut wurden ausgewertet und kleine Änderungen vorgenommen. Die Preise mussten an die neue Situation angepasst werden. Wieder kann jede/r das Fasten auf die persönlichen Bedürfnisse abstimmen – Zimmerkategorie, Heil- oder Basenfasten,….siehe Flyer.

Beitrag Lesen

Sonnenschutz von Akari

12. April 2023

Spezielle Frühjahrs-Sommer Rabatte für ihren Sonnenschutz!

Beitrag Lesen

Fasten im Frühjahr 2023

29. Januar 2023

…melden Sie sich zum Infoabend an!

Beitrag Lesen

Produkte aus meinem Shop

26. Oktober 2022

Schauen Sie mal ins digitale Schaufenster!

Beitrag Lesen

Save the date!!! Herbst-Fastenwochen

20. Juli 2022

„Fasten bedeutet nicht Entbehrung und Mangel, Fasten heißt Reinigung für Körper, Geist und Seele.“( Dr. Med. Helmut Lützner)

Beitrag Lesen

Fastenwoche „Neustart im Mai“ 2022!

10. April 2022

Liebe Fasteninteressierte! Die Fastenwoche im Mai wird eine besondere Möglichkeit, nach all den Belastungen des letzten Jahres endlich in die Reinigung und Erneuerung zu gehen. Egal ob Impfstoffe oder eine Infektion den Körper belasten, Fasten gibt dem Körper die Chance durch Autophagie geschädigte Zellen oder Proteinmüll (abgestorbene Viren) zu entsorgen. Diese Woche wird Sie rundum

Beitrag Lesen

Vorweihnachtszeit

12. Dezember 2021

Gutscheine, Urlaub, Glückwünsche,….

Beitrag Lesen