Das war Basenfasten im Jänner 2017

11. Februar 2017

IMG_1922

Das war unsere Basenfastenwoche im Jänner 2017.

Zu dritt haben wir diese 9 Tage gut durchgehalten. In der kleinen Gruppe konnten wir auf ganz persönliche Bedürfnisse eingehen und das Programm individuell gestalten. Die Teilnehmer/innen konnten die Anweisungen dieser Detox- Kur gut  umsetzen, auch wenn der Alltag bei jedem von uns, unterschiedlich aussah. Mit einem basischen Frühstücksbrei und zwei Mahlzeiten mit viel Gemüse und der Basismischung von E&M Vital wurden wir ausreichend satt. Die Körperanwendungen entspannten den Alltag und die Darmspülungen entspannten den Bauch.;-)

Das allgemeine Feedback war:

  • hilfreiche Infos bei den Treffen über Säure-Basen-Haushalt und über die Ernährung,
  • • Bewusstseinsänderung für den Alltag, Änderung der Gewohnheiten,
  • • wie gut es tut, täglich frisch zubereite Mahlzeiten zu sich zu nehmen.
  • • das Gewicht pendelt sich individuell ein, einerseits wurden Kilos abgenommen und andererseits auch Gewicht gehalten wenn Menschen sehr schlank sind.

Ich danke den Teilnehmern für die schöne Woche, das positive Feedback und ich freue mich auf die nächste Fastenwoche im Massageinstitut, Eure Karin Fedl.

Zurück zur Übersicht